Donnerstag, 8 April



Hör mir mal zu. Ich hab es echt versaut. Hab' die Scheisse gebaut. Du hast mir echt vertraut & jetzt bin ich hier, in Dockers Küche am texten. Hab keinen Bock mehr zu flexen harte Reime zu setzen. Hab' keine 5-fach Reime mehr, krieg keine mehr hin. Kein krassen Flow um zu sagen, wie alleine ich bin. Hab oft auf dich geschissen und dir abgesagt. Ich sagte ich muss ins Studio komm am nächsten Tag. Doch du musst verstehen; Das Rap-Ding ist mein Leben. Um einen Sinn zu ergeben, muss das Ding in die Läden. Ich hab das Rauchen aufgegeben, auch die Bong und das Gras. Und wenns' nicht klappt stürz ich ab, wie ein Ballon ohne Gas. Alle Vertrau jetzt F-Raz Dokker Moe und Hood. Ich leg mich abends ins Bett fühl mich krank, wie nie. Ohne dich hab ich Grippe, Fieber und Pest. Es ist schlimmer als der Tod wenn einen die Liebe verlässt.